• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Test, ob UM Bandbreite begrenzt bei BitTorrent

Diskutiere Test, ob UM Bandbreite begrenzt bei BitTorrent im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wer einmal testen möchte, ob UM evtl. mit so genannter Deep Packet Inspection (DPI) die Bandbreite bei BitTorrents begrenzt, kann dies...
  • Test, ob UM Bandbreite begrenzt bei BitTorrent Beitrag #1

Xaphox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer einmal testen möchte, ob UM evtl. mit so genannter Deep Packet Inspection (DPI) die Bandbreite bei BitTorrents begrenzt, kann dies unter tun.

Ich hab's gerade gemacht und es fand keine Begrenzung statt. Aber es kann gut sein, dass UM so etwas zeitlich begrenzt. Kabel Deutschland soll bereits DPI-Technologie einsetzen. Kann man nachlesen unter .

Mich würde das Ergebnis eurer Tests interessieren.

• Test, ob UM Bandbreite begrenzt bei BitTorrent Beitrag #2
Während meiner Vertragslaufzeit bei UM hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit BT. Warum nun also provisorisch Quatschtests ausführen?

• Test, ob UM Bandbreite begrenzt bei BitTorrent Beitrag #3
machen die nie. lade selber mehrere hunderte GB's hoch und runter (nun, weniger hoch, leider...) und habe nie was gemerkt. wenn jemand so was meint liegt es meistens an seine firewall einstellungen...

• Test, ob UM Bandbreite begrenzt bei BitTorrent Beitrag #4
Habe gerade ein linux-iso mit 2,4 MiB/s geladen. Da wird nix gebremst.

Thema:

Test, ob UM Bandbreite begrenzt bei BitTorrent

Test, ob UM Bandbreite begrenzt bei BitTorrent - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Drosselt auch Unitymedia?: Hallo, es gibt ja in der aktuellen chip zeitschrift ein thema zu drosselungen bei den internetprovidern, spitze der statistiken ist telekom...
Unitymedia Internet u. Telefon (...) j. auch f. Herten + Recklinghausen: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/20_11_2006.html
Oben