Unitymedia Programmscan, jedes mal nach einschalten...

Diskutiere Programmscan, jedes mal nach einschalten... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forumnutzer, habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Speichern der Programmliste. Genauer gesagt, jedes mal, wenn ich den Samsung...
  • Programmscan, jedes mal nach einschalten... Beitrag #1

CubeLibre

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumnutzer,
habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Speichern der Programmliste.
Genauer gesagt, jedes mal, wenn ich den Samsung DCB-270G Reciever anmache, muss ich die Programmliste neu scannen. Dann wird der neue Scan gespeichert. Dann sucht der Reciever nach neuer Software. Aber die aktuellste ist drauf. Dann läuft alles ganz normal.
Mache ich den Reciever dann wieder aus... (Über Nacht ziehe ich den Netzstecker ganz; vorher kein Problem gewesen!!!) ...und am nächsten Tag z.B. wieder an, muss ich erneut die Programm neu scannen, da kein einziges Programm TV, wie Radio gespeichert ist.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dazu???

Gruss

CubeLibre

• Programmscan, jedes mal nach einschalten... Beitrag #2
Ich hatte ein ähnliches Verhalten bei einem TT micro 2x4. Hab das Ding über die Hotline austauschen lassen.

• Programmscan, jedes mal nach einschalten... Beitrag #3
Hallo,
habe vorgestern, wie gewohnt, den Stecker eingesteckt. Die Box angemacht und siehe da... ohne Programmscan. Gestern ebenso und heute auch! :)
Scheint wieder zu funtionieren.

Gruss

Thema:

Programmscan, jedes mal nach einschalten...

Programmscan, jedes mal nach einschalten... - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Oben