Unitymedia Verzögerung beim Versand von Sky-Receivern

Diskutiere Verzögerung beim Versand von Sky-Receivern im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Beim Versand der Sky-Receiver kommt es wohl momentan zu Verzögerungen. Die Freischaltung von zusätzlich neu gebuchten Abos auf bereits vorhandene...
  • Verzögerung beim Versand von Sky-Receivern Beitrag #1
The Kojak

The Kojak

Punkte Reaktionen
0
Beim Versand der Sky-Receiver kommt es wohl momentan zu Verzögerungen. Die Freischaltung von zusätzlich neu gebuchten Abos auf bereits vorhandene Karten läuft aber problemlos binnen 24 Stunden. Dies kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

Thema:

Verzögerung beim Versand von Sky-Receivern

Verzögerung beim Versand von Sky-Receivern - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Oben