Unitymedia Unitymedia-Festplattenrekorder beim Umschalten langsam ?

Diskutiere Unitymedia-Festplattenrekorder beim Umschalten langsam ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit einigen Tagen dauert das Umschalten an meinem Unitymedia-Festplattenrekorder extrem lange. Teilweise bis zu 4 Sekunden. Kann es am...
  • Unitymedia-Festplattenrekorder beim Umschalten langsam ? Beitrag #1

andyc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Tagen dauert das Umschalten an meinem Unitymedia-Festplattenrekorder extrem lange. Teilweise bis zu 4 Sekunden.
Kann es am Gerät liegen ? Oder an der "Signalqualität" ? Ich habe leider den anderen Samsung-Receiver gerade verliehen und kann es mit dem nicht testen.
Das Phänomen tritt aber seltsamerweise erst seit einigen Tagen auf.

Viele grüße
Andy

• Unitymedia-Festplattenrekorder beim Umschalten langsam ? Beitrag #2
Versuch mal ein Hardware-Reset am Gerät. Wie das geht steht in der Anleitung beschrieben.

• Unitymedia-Festplattenrekorder beim Umschalten langsam ? Beitrag #3
Da steht es leider nicht!

• Unitymedia-Festplattenrekorder beim Umschalten langsam ? Beitrag #4
Brille Fielmann... :D

Thema:

Unitymedia-Festplattenrekorder beim Umschalten langsam ?

Unitymedia-Festplattenrekorder beim Umschalten langsam ? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Unitymedia Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia): Hallo zusammen, Seit dem Update seitens Vodafone am 15.03.2021 auf die Fritz OS Version 7.22 habe ich etwa alle 2-3 Tage einen kompletten...
Oben