• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fehler beim Einrichten der Voicebox

Diskutiere Fehler beim Einrichten der Voicebox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, seit kurzem läuft bei uns das Unitymedia Paket 20.000 3Play. Beim Fernsehen und Internet gibt es nichts zu beanstanden, wobei wir...
  • Fehler beim Einrichten der Voicebox Beitrag #1

Thorsten_FFM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

seit kurzem läuft bei uns das Unitymedia Paket 20.000 3Play. Beim Fernsehen und Internet gibt es nichts zu beanstanden, wobei wir doch bisher viele Probleme beim Einrichten des Telefons hatten. Nach einigen Anläufen funktioniert nun alles einwandfrei - mit Ausnahme der Voicebox.

Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben habe ich versucht, mich mit dem Tastencode *123 in das Voicebox-Menü einzuwählen. Jedoch ertönt nach jedem Wählen sofort das Besetztzeichen (schnelles Tuten). Kennt jemand das Problem oder weiss vielleicht jemand, was ich tun könnte?

Viele Grüße
Thorsten
PS: Die Voicebox ist übrigens (laut UM Supporthotline) bei und schon vor einiger Zeit aktiviert worden.

Thema:

Fehler beim Einrichten der Voicebox

Fehler beim Einrichten der Voicebox - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Telefon über FritzBox DECT - kann VoiceBox nicht einrichten: Hallo, ich habe eine FritzBox 7270 mit dem Kabelmodem verbunden und an der FritzBox über DECT das Telefon laufen. Also das Mobilteil bei der...
Unitymedia Kann weder raus telefonieren noch Gespräche empfangen: Hallo, nachdem in Sachen Telefonie bei mir gar nichts mehr funktioniert und Unitymedia wohl nicht in der Lage ist die Störung zu beheben, kann...
Oben