• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem muss neu syncronisieren - NRW

Diskutiere Modem muss neu syncronisieren - NRW im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, ich bin seit 2 Wochen Kunde bei UM bis vor paar Tagen war alles in Ordnung. Jetzt seit paar Tagen muss sich mein Modem andauernd...
  • Modem muss neu syncronisieren - NRW Beitrag #1
cola24

cola24

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich bin seit 2 Wochen Kunde bei UM bis vor paar Tagen war alles in Ordnung. Jetzt seit paar Tagen muss sich mein Modem andauernd neusyncronisieren.

Ich weiß nicht woran es liegt. Kann am Gewitter liegen oder auch nicht.

Hier mal meine Modem-Werte:
SNR: 36.1 dB
DS: 5.2 dBmV
US: 54.0 dBmV

Der speed ist aber top: 20x50 down und 1160 up

Danke im Voraus.

nen schönen abend noch.

• Modem muss neu syncronisieren - NRW Beitrag #2
US ist sehr hoch. Ich würde einen Techniker kommen lassen, der das wieder einpegelt.

• Modem muss neu syncronisieren - NRW Beitrag #3
Danke für deine Antwort.

Aber ich habe nichts verstellt. Wie kann sich dieser Wert innerhalb von 10 - 14 tagen so erhöhen??

• Modem muss neu syncronisieren - NRW Beitrag #4
Geänderte Netzstruktur. Vielleicht hat ein Nachbar jetzt auch 3Play.

• Modem muss neu syncronisieren - NRW Beitrag #5
Alles klar danke euch.

Gestern störung gemeldet - heute um 12 Uhr war alles fertig.

Ein verstärker wurde noch dazu geschaltet und damit wurde die sache erledigt.

UM einfach nur TOP!!!

• Modem muss neu syncronisieren - NRW Beitrag #7
"Versträrker dazu geschaltet" klingt verdächtig nach einem "Profi-Techniker" :zerstör: :brüll: .
Oder gab es vorher gar keinen?

• Modem muss neu syncronisieren - NRW Beitrag #8
:D nein so hats der techniker natürlich nicht gesagt. Vorher war kein Verstärker vorhanden.

Der Techniker wurde von UM geschickt.

Thema:

Modem muss neu syncronisieren - NRW

Modem muss neu syncronisieren - NRW - Ähnliche Themen

Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Oben