Unitymedia ZDF wird nicht empfangen

Diskutiere ZDF wird nicht empfangen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe zwei Samsungreceiver. Bei beiden habe ich meine Sender als Favoriten gespeichert. Während ich im Wohnzimmer auch alle Programme...
  • ZDF wird nicht empfangen Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe zwei Samsungreceiver.

Bei beiden habe ich meine Sender als Favoriten gespeichert.

Während ich im Wohnzimmer auch alle Programme empfangen kann, habe ich im zweiten Zimmer das Problem,
daß ich zwar ebenfalls alle Sender als Favoriten speichern kann, aber ZDF kann ich nicht empfangen,
obwohl auch dieser Sender angezeigt wird.

Bitte um Hilfe und dafür danke im voraus.

• ZDF wird nicht empfangen Beitrag #2
Hallo,

das ZDF wurde auf einem anderem Kanal verschoben. Bitte mal nen Sendersuchlauf machen. Danach kannste das ZDF der Favoritenliste hinzufügen.

• ZDF wird nicht empfangen Beitrag #3
schon gemacht, trotzdem kein ZDF. Klappt ja seltsamerweise auf dem anderen TV.

• ZDF wird nicht empfangen Beitrag #4
Alles klar, nach dem dritten Suchlauf alles wieder okay. Danke.

Thema:

ZDF wird nicht empfangen

ZDF wird nicht empfangen - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Oben