- Werbebelästigung durch UM Beitrag #1
henkxl
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist zum kotzen, alle paar Tage liegt irgendein Schreiben von UM im Briefkasten.
Der Hotline habe ich schon unter Androhung einer Anzeige verboten mich zu belästigen.
Liebe Unity Media....
weder ich noch 1000000 ander haben Bock auf Eueren Müll.
Merkt Ihr eigentlich nicht wie ihr euch potentielle Kunden vergrault.[/b
Erst letzte Woche habe ich 2 gehaarlackte Fuzzys rausgeworfen, die mir pentrant einen Digitalvertrag aufdrängen wollten, da ich ja ab sofort nicht mehr analog Fernsehen könne....
Der Nachbarin, in deren Mietshaus einige Mieter Kabel haben andere nicht wurde ein Drohbrief geschickt, da sie illegal fernsehe.
By the way....sie hat einen DVBT Enmpfänger und sonst nix.
Was sind das für ekelhafte Methoden? Warum überprüft UM seine "Vertreter" nicht ?
Leider habe ich im Mietshaus keine Möglichkeit der UM-Kündigung, aber ich würde es tun.
Der Trost ist, dass der Vermieter eine Schüssel anschaft und UM gekündigt hat.
Der Hotline habe ich schon unter Androhung einer Anzeige verboten mich zu belästigen.
Liebe Unity Media....
weder ich noch 1000000 ander haben Bock auf Eueren Müll.
Merkt Ihr eigentlich nicht wie ihr euch potentielle Kunden vergrault.[/b
Erst letzte Woche habe ich 2 gehaarlackte Fuzzys rausgeworfen, die mir pentrant einen Digitalvertrag aufdrängen wollten, da ich ja ab sofort nicht mehr analog Fernsehen könne....
Der Nachbarin, in deren Mietshaus einige Mieter Kabel haben andere nicht wurde ein Drohbrief geschickt, da sie illegal fernsehe.
By the way....sie hat einen DVBT Enmpfänger und sonst nix.
Was sind das für ekelhafte Methoden? Warum überprüft UM seine "Vertreter" nicht ?
Leider habe ich im Mietshaus keine Möglichkeit der UM-Kündigung, aber ich würde es tun.
Der Trost ist, dass der Vermieter eine Schüssel anschaft und UM gekündigt hat.