Unitymedia Werbebelästigung durch UM

Diskutiere Werbebelästigung durch UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es ist zum kotzen, alle paar Tage liegt irgendein Schreiben von UM im Briefkasten. Der Hotline habe ich schon unter Androhung einer Anzeige...
  • Werbebelästigung durch UM Beitrag #1

henkxl

Punkte Reaktionen
0
Es ist zum kotzen, alle paar Tage liegt irgendein Schreiben von UM im Briefkasten.
Der Hotline habe ich schon unter Androhung einer Anzeige verboten mich zu belästigen.
Liebe Unity Media....
weder ich noch 1000000 ander haben Bock auf Eueren Müll.
Merkt Ihr eigentlich nicht wie ihr euch potentielle Kunden vergrault.[/b
Erst letzte Woche habe ich 2 gehaarlackte Fuzzys rausgeworfen, die mir pentrant einen Digitalvertrag aufdrängen wollten, da ich ja ab sofort nicht mehr analog Fernsehen könne....
Der Nachbarin, in deren Mietshaus einige Mieter Kabel haben andere nicht wurde ein Drohbrief geschickt, da sie illegal fernsehe.
By the way....sie hat einen DVBT Enmpfänger und sonst nix.

Was sind das für ekelhafte Methoden? Warum überprüft UM seine "Vertreter" nicht ?
Leider habe ich im Mietshaus keine Möglichkeit der UM-Kündigung, aber ich würde es tun.
Der Trost ist, dass der Vermieter eine Schüssel anschaft und UM gekündigt hat.

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #2
hallo henkxl,
wundere dich nicht, wenn auch nach der kündigung Werbung von UM kommt, denen ist das egal, dass einzige was noch hilft, Zettel an Briefkasten "bitte keine Post von UM einwerfen ".
Ich habe ne Bekannte, die ist bei der Post ( Briefträger ) die nimmt täglich ca . 100 UM Werbmüllbriefe wieder mit, weil die Leute das nicht wollen.

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #3
So viel Werbe-Penetration wie von UM habe ich auch selten erlebt.

Immer und immer wieder...............

Aber die Blöden sterben nicht aus wie Mediamarkt ja bestens beweist.

Die Müllen die Leute auch so zu und am Ende glauben die auch noch das es da billig wäre........

Bei mir erzeugt ein solcher Overkill an Werbung Abneigung.

Gruß TVS

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #4
Bei mir hats geholfen, nen Kleber an den Briefkasten zu machen, dass Werbung nicht erwünscht ist.

Ab und an kommt mal nen Brief von UM, aber nur wenn es neue Angebote gibt, die landen im Müll und gut ist.

Ist doch kein Akt das Zeug in den Müll zu schmeißen oder?

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #5
einfach eine mail, Brief oder Anruf bei UM mit der Bitte, aus dem Verteiler genommen zu werden, das wars dann, dann kommen nur noch Rechnungen undd Mahnungen :D

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #6
Naj das bringt auch nicht viel, meistens steht ja auf den Werbeblättern "An die Bewohner des Hauses Hauptstraße 4"

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #7
Naj das bringt auch nicht viel, meistens steht ja auf den Werbeblättern "An die Bewohner des Hauses Hauptstraße 4"
... für solche Briefe haben wir für die nette Postbotin eine Arbeitserleichterung geschaffen. Einfach eine Kiste unter die Briefkästen gestellt. Einmal die Woche kommt 'ne Reinungskraft und kippt den Inhalt der Kiste in den Altpapier-Container :winken:

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #8
Also wenn ich es recht überlege kommt bei mir seit ein paar Monaten kein Werbemüll mehr von UM. Bin ich der Einzige?

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #9
ja bist du.... der letzte kam genau heute.... Werbung für 3Play 20000 und Gratis Monaten.....Adressiert direkt an mich....

Marc

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #10
  • Werbebelästigung durch UM Beitrag #11
einfach eine mail, Brief oder Anruf bei UM mit der Bitte, aus dem Verteiler genommen zu werden, das wars dann, dann kommen nur noch Rechnungen undd Mahnungen :D
... in dem Werbebrief, den ich heute erhielt ist u.a.auch zu lesen:
Sollten Sie keine weiteren Produktinformationen von uns wünschen, können Sie uns dies gern schriftlich mitteilen

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #12
jep heute lag der "2 Pakete zum Sparpreis" im Briefkasten.... ich schreib denen mal ne Mail.... Geld für die Hotline oder ner Briefmarke werde ich dafür nicht investieren....

Marc

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #13
Nachdem gestern schon Post kam, gabs heute nochmal welche..........

Es lag ein Antwortpostkarte dabei, die unfrei verschickt werden kann.
:smile:

Ich habe geantwortet...... :smile:

Gruß TVS

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #14
Nachdem gestern schon Post kam, gabs heute nochmal welche..........

Es lag ein Antwortpostkarte dabei, die unfrei verschickt werden kann.
:smile:

Ich habe geantwortet...... :smile:

Gruß TVS

Und wie? :D

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #15

:pcfreak: :hammer: :streber: :D

Marc

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #16
Genau so.......... :D :D :D Gruß TVS

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #17
LOL wie geil, mal sehen ob UM reagiert :D

• Werbebelästigung durch UM Beitrag #18
klar, ohne Absender, sind alles Hellseher....

Thema:

Werbebelästigung durch UM

Oben