Unitymedia I12 Karte?

Diskutiere I12 Karte? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte zu UM wechseln. Dabei würde ich gerne meinen alten Digital-Plattenreceiver weiter verwenden, dafür benötige ich wohl eine...
  • I12 Karte? Beitrag #1

Hardlog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte zu UM wechseln. Dabei würde ich gerne meinen alten Digital-Plattenreceiver weiter verwenden, dafür benötige ich wohl eine I12-Karte. Wo / an welcher Stelle im Antragsformular kann ich das angeben? Oder kann ich einen Normalenvertrag mit Receiver beantragen und nachträglich (wenn wie) eine weitere Karte (jetzt I12) bestellen?

danke

• I12 Karte? Beitrag #2
I02/I12 geht nur an der Hotline. Also anrufen und bestellen :)
Kostenpunkt: 5€/Monat + Kabelgebühren.

• I12 Karte? Beitrag #3
Was ist das für ein alter Receiver?

• I12 Karte? Beitrag #4
Abcom IpBox 900HD

• I12 Karte? Beitrag #5
Laut google-Suche hat der Receiver einen CI-Schacht, mit einem Alphacrypt Classic würde also auch die "normale" Smartkarte funktionieren.

• I12 Karte? Beitrag #6
Hab inzwischen UM, die UM02-Smartcard läuft aber nicht im CI-Schaft (per AlphaCrypt Classic (3.19)) der IpBox nicht. Laut IpBox-Forum geht es wohl mit den "alten" UM02-Karten aber mit den "neuen" nicht? Hat da jemand noch ne Idee? :traurig:

• I12 Karte? Beitrag #7
das kann ja höchsten etwas mit der box und AC zu tun haben, die UM karten funktionieren alle im AC-Classic mit gennanter firmware.

• I12 Karte? Beitrag #8
Was sagt denn das Alphacrypt zur Karte? Steht im CAM Menü -> Smartkarte etwas? Kommt eine Meldung?

Thema:

I12 Karte?

I12 Karte? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben