• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet

Diskutiere Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe ein Problem, mein Modem läuft an einem Acer Lapi ich wollte einen anderen Lapi ans Netz nehmen doch der bekommt kein Internet. Netzkabel...
  • Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet Beitrag #1

Sysmo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem, mein Modem läuft an einem Acer Lapi ich wollte einen anderen Lapi ans Netz nehmen doch der bekommt kein Internet. Netzkabel ist an geschlossen aber es kommt kein Signalaustausch. Muß ich das Modem aus machen oder Resetten, bevor es einen anderen Rechner oder Lapi erkennt wegen der anderen IP ??? Bin kein Pc Fachmann, schraube eher an Autos rum ;-) Über Rat wäre ich dankbar !!!!

• Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet Beitrag #2
Immer wenn du ein anderes Gerät anschließt das Modem kurz stromlos machen. Oder noch viel einfacher: einen Router dazwischen schalten.

• Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet Beitrag #3
Ok danke das werd ich mal vesuchen.

Thema:

Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet

Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Horizon - Probleme mit Netzwerkassistenten / Telefon: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin eigentlich seit Jahren zufrieden mit...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Oben