Unitymedia Welcher (Digital-Receiver für Kabel

Diskutiere Welcher (Digital-Receiver für Kabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo gibt es eine liste welchen Digital-Receiver für Kabel mit K01 karten laufen?oder läuft jeder Digital-Receiver für Kabel damit?.Auser Dbox1...
  • Welcher (Digital-Receiver für Kabel Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
hallo

gibt es eine liste welchen Digital-Receiver für Kabel mit K01 karten laufen?oder läuft jeder Digital-Receiver für Kabel damit?.Auser Dbox1 das läuft nicht habe ich schon bemerkt.. :smt017 .und welche mit k02 karten?..

also man sagte mir k01-premiere soll mit der dbox laufen,diese läuft bei mir nicht.jetzt sagte mir der verkäufer der dbox1 das die k02 karte nicht drauf läuft sondern die k01.was den nun?...

ish sagt dbox1 läuft nicht mit nagra@um02 bei mir läuft die dbox1 damit. :smt017 :smt009

• Welcher (Digital-Receiver für Kabel Beitrag #2
Der Humax PR Fox C akzeptiert K01 und I01 Smartcards :)

Thema:

Welcher (Digital-Receiver für Kabel

Welcher (Digital-Receiver für Kabel - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben