• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Internetverbindung über Router Asus WL500W

Diskutiere Keine Internetverbindung über Router Asus WL500W im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe hier 2 Router von Asus. Beide sind Typ WL500W mit der aktuellen org. Firmware 2.0.0.6. Ich kann über den Router das Modem...
  • Keine Internetverbindung über Router Asus WL500W Beitrag #1

Jan0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier 2 Router von Asus. Beide sind Typ WL500W mit der aktuellen org. Firmware 2.0.0.6.

Ich kann über den Router das Modem (Motorola von UM) anpingen. Der PC bezieht ganz normal seine IP
vom Router, aber seit ungefähr 4 Wochen ist keine Verbindung zum Internet mehr herzustellen.
Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. (Einstellungen habe ich keine geändert).

Nutze ich einen anderen Router (Linksys) funzt alles bestens.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss

Jan

• Keine Internetverbindung über Router Asus WL500W Beitrag #2
Hallo,

liegt daran, das bei einem neuem Router-Anschluss, noch das Kabelmodem stromlos gemacht werden muss. :schnarch:

Thema:

Keine Internetverbindung über Router Asus WL500W

Keine Internetverbindung über Router Asus WL500W - Ähnliche Themen

Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab: Seitdem ich auf Horizon und die ConnectBox umgestiegen bin, reißen die Schwierigkeiten leider nicht ab. Ganz im Gegensatz zu meinen...
Unitymedia sporadische Internetverbindung auf Android Geräten über WLAN: Guten Tag ins Forum. Seit einer Woche habe ich einen Unitymedia Internetanschluss 120 und seit einer Woche habe ich Probleme mit meinen über WLAN...
Oben