Unitymedia Welcher Router?

Diskutiere Welcher Router? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Liebe Community, Ich habe vor 2 Wochen einen Unitymedia 3Play Anschluss abgeschlossen, nun habe ich bereits am Freitag eine Zusage bekommen der...
  • Welcher Router? Beitrag #1

RapFilm

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

Ich habe vor 2 Wochen einen Unitymedia 3Play Anschluss abgeschlossen, nun habe ich bereits am Freitag eine Zusage bekommen der das Techniker am 04.09 alles freischaltet und umsteckt etc.

Meine Frage ist ob jemand ein Foto hat vom W-Lan Router den ich bekomme? Und wie die empfangsstärke ist?

Lg Benny :zwinker:

• Welcher Router? Beitrag #2
guckst du hier:

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/Bedienungsanleitungen/DIR300_Handbuch.pdf

• Welcher Router? Beitrag #3
Kann der was?

• Welcher Router? Beitrag #5
Hallo,
ich lese hier schon einige Zeit, da ich mit 3play 20.000 liebäugel.
Ich habe aber noch so einige Fragen, daher klinke ich mich mal hier ein.

Kann ich meinen Router D-Link Dir 635 weiterbenutzen ?
Ich habe, was die Geschwindigkeit und die Reichweite angeht, sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Besten Dank schon mal !

• Welcher Router? Beitrag #6
falls der ein eingebautes DSL Modem hat und dieses abschaltbar ist, oder er ggf kein Modem hat, kannst du ihn benutzen.

• Welcher Router? Beitrag #7
Vielen Dank für Rückmeldung !

Ne, ist nur ein Router, angeschlossen an ein Highspeed Modem.

• Welcher Router? Beitrag #8
dann musst du nr den Verbindungstyp anders einstellen, nicht mehr PPPoE sondern Dyn. IP beziehen, ebenso brauchst du keine Zugangsdaten.

• Welcher Router? Beitrag #9
ok, danke !

Thema:

Welcher Router?

Welcher Router? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Oben