• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet

Diskutiere Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich verzweifel :wand: Ich habe seit Freitag Internet usw...aber ich bekom es nicht angeschlossen...bekomme immer die Meldung das ein...
  • Internet Beitrag #1

PatydeLuxe

Punkte Reaktionen
0
Ich verzweifel :wand:
Ich habe seit Freitag Internet usw...aber ich bekom es nicht angeschlossen...bekomme immer die Meldung das ein Ethernetkabel nicht angeschossen sei,was es aber ist...was könte das wohl sein :smile:
DANKE schon mal im voraus

• Internet Beitrag #2
Wie sieht dein Aufbau genau aus?
Welches Betriebssystem?

• Internet Beitrag #3
Recht wenig Infos.
LAN-Verbindung deaktiviert?
LAN Port an einem Gerät defekt?

• Internet Beitrag #4
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kommt (zumindest bei XP) diese Fehlermeldung nicht auch, wenn der PC keine IP per DHCP bekommen kann obwohl er auf DHCP eingestellt ist? Manche Windowsfehlermeldungen sind ja etwas irreführend...

• Internet Beitrag #5
Eigentlich haben ja fast alle Teile mit LAN-Port irgendwelche den Ports zugeordneten LEDs, an denen man schon mal den Status der Verbindung (also Kabel und Port OK) erkennen kann.
Die zu kontrollieren wäre sicher der richtige Anfang...

VG,
Lutz

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben