Unitymedia WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag

Diskutiere WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin in eine Wohneigentümergemeinschaft gezogen. Die 2 anderen Parteien im Haus haben Einzelverträge (nur TV). Ich hätte gerne 3play. Wie...
  • WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag Beitrag #1

markito

Punkte Reaktionen
0
Ich bin in eine Wohneigentümergemeinschaft gezogen. Die 2 anderen Parteien im Haus haben Einzelverträge (nur TV).
Ich hätte gerne 3play. Wie bekomme ich uns unter einen Hut (unterschiedliche Vertragszeiten, unterschiedliche Nutzung 123play)
mit einem Mehrfachnutzer-Vertrag?

• WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag Beitrag #2
In dem die 2 anderen Parteien ihren ENV kündigen, und in einem MNV umwandeln. Kläre das bitte mit der Hotline, oder
bitte sie um einen Rückruf.

Thema:

WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag

WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben