• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unklarheiten zur Fritzbox 7240

Diskutiere Unklarheiten zur Fritzbox 7240 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, also wir hatten T-Home DSL und haben seit April Unitymedia. Wir haben noch bis Oktober die Telekomrufnummer und von Unitymedia haben wir auch...
  • Unklarheiten zur Fritzbox 7240 Beitrag #1

Iserlohner

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also wir hatten T-Home DSL und haben seit April Unitymedia. Wir haben noch bis Oktober die Telekomrufnummer und von Unitymedia haben wir auch eine bekommen, so dass wir zwei haben, die wir auch brauchen...

Heute kam die Fritzbox 7240 (1 und 1 Homeserver), die wir uns im Ebay bestellt haben, wegen Anrufbeantworter etc. Ich habe sie als Router konfiguriert...

Das Telefon für die Unitymedia-Nummer ist am Modem (von Motorola) angeschlossen.

Nun weiß ich nicht wie ich beide Rufnummern so einrichten kann, dass der integrierte Anrufbeantworter funktioniert.

kann mir jemand bitte sagen wie das geht?
Danke

• Unklarheiten zur Fritzbox 7240 Beitrag #2
Du hast von Unitymedia nur eine Rufnummer bekommen, welche nicht mehr funktioniert, sobald die Rufnummernportieren geschehen ist.

Um die Fritzbox für Telefonie verwenden zu können benötigst du soweit ich Informiert bin Telefon Plus für 5€ im Monat, da gibt es jedoch auch direkt eine Fritzbox dazu ;)

• Unklarheiten zur Fritzbox 7240 Beitrag #3
Ich weiß nur, dass mein Dad was sagte mit 5 Euro und den beiden Nummern.
Könnte ich das auch jetzt eben einrichten?

Thema:

Unklarheiten zur Fritzbox 7240

Unklarheiten zur Fritzbox 7240 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia SIP Daten Eintragen in FRITZ!box 7590: Hi, nachdem ich die FRITZ!box soweit konfiguriert habe, dass zumindest der Internetzugang funktioniert (Danke nochmals an die entsprechenden...
Oben