• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "NASA TV" Stream ruckelt

Diskutiere "NASA TV" Stream ruckelt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi, ich hab diese frage schonmal in nem anderen forum gestellt, es hat sich aber nur ein UM user gemeldet bei dem das problem jedoch nich auftrat...
  • "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #1

Einheitsmedium

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab diese frage schonmal in nem anderen forum gestellt, es hat sich aber nur ein UM user gemeldet bei dem das problem jedoch nich auftrat

also, ich guck mir gerne die nasa-tv streams an. diese gibts einmal mit 1200kb/s und einmal mit 500kb/s. der 1200er ist bei mir überhaupt nicht anschaubar, nach ein paar sekunden bricht die übertragung ein. der 500er ging eigentlich die letzte zeit, aber seit ein paar monaten ist auch hier das gleiche problem, es gehen zwar daten durch, aber das bild stockt und ruckelt sich einen ab, und der player sagt dass die verbindung nur 200kb/s hat. das scheint nich pc-abhängig zu sein, ich habs mit 3 pc's probiert.. der anschluss is ansonsten auch ok, so sehen meine speed.io werte aus: http://speed.io/pics/2365/9167/speed.io.png

hier die streams:

*edit* dieser stream scheint sogar zu gehen, ich hatte diesen stream gemeint:

könnt ihr mal schauen ob es bei euch läuft? vor allem der 500er müsste dann schon ein paar minuten durchlaufen bis es anfängt! vor allem ergebnisse aus dem raum wiesbaden/umgebung würden mich interessieren!

danke!

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #2
Läuft hier problemlos, bin aus dem Raum Wiesbaden Umgebung :p

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #3
ok danke für die antwort..

anscheinend liegt es also doch an mir... was könnte denn da der grund sein? irgendwelche ideen?

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #4
mal einen anderen Browser getestet?

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #5
Also hier läufts mit dem Opera 10 sauber ab

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #6
Auch in Castrop-Rauxel mit Opera 10 unter Win XP ohne Probleme.

Glückauf!
Talpidae

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #7
  • "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #8
verstehe ich jetzt nicht, ich oeffne deinen Link mit Firefox und habe ein ruckelfreies Bild.

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #9
Tritt das Problem auch bei direktem Anschluss am Modem auf? Geht es hier möglicherweise mal wieder um das bekannte Netgear-Problem? :kratz:

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #10
da ich die fritzbox 7170 habe is ein "netgear-problem" vom namen her unwahrscheinlich, aber ich werds mal heute abend (wenn keiner mehr telefonieren will) testen..

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #11
also ich hab jetz den pc mal direkt an das modem angeschlossen, und leider hat es keine besserung gebracht.. also kanns nur an der leitung oder am modem liegen?

• "NASA TV" Stream ruckelt Beitrag #12
ich bins nochmal, das thema is ja in den letzten wochen etwas untergegangen und ich hatte keine zeit hier zu posten..das problem hat sich natürlich nich von alleine gelöst..

hat denn jemand irgend eine idee was ich noch tun könnte?

Thema:

"NASA TV" Stream ruckelt

Oben