Unitymedia 2. Dose montieren lassen???

Diskutiere 2. Dose montieren lassen??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit 2 Jahren habe ich ein 3play Paket von UM. Die Digital Dose samt Kabelmodem habe ich oben im Wohnzimmer installiert. Ich...
  • 2. Dose montieren lassen??? Beitrag #1
iGerri

iGerri

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit 2 Jahren habe ich ein 3play Paket von UM. Die Digital Dose samt Kabelmodem habe ich oben im Wohnzimmer installiert. Ich möchte mir nun gerne einen LCD Fernseher ins Schlafzimer stellen. Kann ich mir zusätzlich zur Dose im Wohnzimmer auch eine ins Schlafzimmer montieren lassen, damit ich digital empfangen kann?

Gruss, Gerri

• 2. Dose montieren lassen??? Beitrag #2
Moinsen iGerri

du kannst ohne weiteres an der TV-Dose im Schlafzimmer eine Box hängen und empfängst dort digi........die Dose ist "lediglich" dafür da, die neuen Dienste wie Ineternet und Telefon an der besagten dose zu nutzen.

das digi-Signal jedoch kommt ganz normal an alle deine Anschluss-dosen an.

• 2. Dose montieren lassen??? Beitrag #3
Danke für deine Antwort. :smile:

Ich dache schon ich müsste eine 2. MM Dose installieren bzw. den ganzen Technik Salat in Schlafzimmer stellen.

Gruss, Gerri

Thema:

2. Dose montieren lassen???

2. Dose montieren lassen??? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Oben