• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Essen 0201

Diskutiere Störung in Essen 0201 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hab gerade mit der Hotline gesprochen, in Essen scheint eine flächendeckende Störung zu sein. Mein Upload ist bis auf 4kb runter gegangen...
  • Störung in Essen 0201 Beitrag #1

Scruba

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab gerade mit der Hotline gesprochen, in Essen scheint eine flächendeckende Störung zu sein.
Mein Upload ist bis auf 4kb runter gegangen.
Hier mal die Daten vom Modem:

Receive Power Level
-1.8 dBmV

Transmit Power Level
51.2 dBmV

Signal to Noise Ratio
32.7 dB

Hat jemand noch Infos?

Grüße Scruba

• Störung in Essen 0201 Beitrag #2
Nö - hier (45276) ist alles in Ordnung!
Voller Down/Up-load.
Telefon funzt auch.

• Störung in Essen 0201 Beitrag #3
Hallo, hab gerade mit der Hotline gesprochen, in Essen scheint eine flächendeckende Störung zu sein.

na das will ich mal nicht hoffen, dass der Störenfried hier noch rüberkommt (45279) :D Den ganzen Tag keine Störung, aktuell siehe hier:

• Störung in Essen 0201 Beitrag #4
na das will ich mal nicht hoffen, dass der Störenfried hier noch rüberkommt (45279) :D Den ganzen Tag keine Störung....

leider gibt es seit ein paar Tagen jetzt auch hier massive Probleme mit dem Download, den ganzen Tag über zwischen 8Mb und 10Mb bei 2Play20000.

Modemwerte: S/N: 35,9, Down: -5,0dBmV, Up: 40,7 dBmV. Die Modemwerte haben sich seit Juli nicht verändert, bis vor ein paar Tagen sah es hier auch top aus.

Thema:

Störung in Essen 0201

Störung in Essen 0201 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Stark schwankende Power Level Werte: Moin Allerseits! Ich hatte in den letzten Wochen einigen Ärger mit meiner UM Leitung. Nach dem zweiten Technikerbesuch läuft die Leitung seit...
Oben