Unitymedia Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?

Diskutiere Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Tach zusammen, ich beziehe seit einiger Zeit die UnityMedia Digital-TV Pakete. Nun interessiere ich mich für das Sky-Paket "Film". Laut Seite von...
  • Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? Beitrag #1

BurnY

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich beziehe seit einiger Zeit die UnityMedia Digital-TV Pakete. Nun interessiere ich mich für das Sky-Paket "Film". Laut Seite von Sky kann man aber nur das Paket "Sky-Film" bestellen, wenn man auch das Basis-Paket bestellt.
Macht für mich ja keinen Sinn, da die Sender im Basis-Paket größtenteils auch in den Paketen von UnityMedia enthalten sind.
Kann man irgendwie das Sky-Paket "Film" so bestellen, ohne das Basispaket? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Grüße

• Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? Beitrag #2
ohne basic geht da nichts.

• Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? Beitrag #3
Danke!

Ist aber recht ärgerlich. Auch wenn das Basis-Paket von Sky einige andere Programme umfasst, als die Pakete von UnityMedia zahle ich ja im Prinzip doppelt für die Programme, die UnityMedia bereits mitbringt. Naja, ich denke, dann werde ich vorerst auf Sky verzichten müssen.

Grüße,
BurnY

• Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? Beitrag #4
Also im Basispaket (Kabelanschluss Digital + Basispaket für 16,95!) hast Du nur die ÖR und die Privaten! Erst für nochmals 8,90 € bekommst Du bei UM auch Sender, die Sky im World-Paket hat. Allerdings kannst Du dann keine aktuelleren Filme anschauen, die über Sky Cinema laufen. Über UM bekommst Du nur Schnulzen-Sender, wie Kabel eins Classics oder TNT-Film, wo nur ältere Filme laufen. Leider gibst es bei UM keine Filmsender mit aktuelleren Blockbustern (außer der Extra-Bezahleinrichtung "Kino auf Abruf" > gibt es auch bei Sky: "Sky select")! Die 8,90 € könntest Du ja sparen für Sky. Insgesammt würde es aber ein Sparertrag von 19,90 € sein, um auch Boomerang, Animax, ESPN Ameria, Cartoon Network, e-clips etc. zu empfangen! Bei UM kannst Du ja auch NUR den Kabelanschluss beantragen inkl. Basic.

Rechnung UM Kabelanschluss + UM Basic + UM Family + UM Kinder + UM Life Style + UM Sport und Mehr + Sky Film (+ Sky World): 69,75 €

Rechnung UM Kabelanschluss + UM Basic + Sky Film (+ Sky World): 49,85 €

Da UM kein für mich interessantes Sky HD Programm bietet, bezahle ich ab Dezember nur noch 42,90 und habe alles, was mein Herz begehrt und bin nicht mehr von der Willkür von Unitymedia abhängig!

• Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? Beitrag #5
Richtig.....Sky incl. sämtlicher HD Kanäle deckt programmmäßig fast alles ab, was Normalo so braucht.... :winken:

• Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? Beitrag #6
Richtig.....Sky incl. sämtlicher HD Kanäle deckt programmmäßig fast alles ab, was Normalo so braucht.... :winken:

aber erst dann, wenn UM die Sky Sender auch in HD Qualität einspeisen täte! :smile:

• Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? Beitrag #7
Opa wird doch nicht müde zu erwähnen, dass er Satellitenempfang hat.

Thema:

Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?

Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete? - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Bestellung TV Connect: Hallo zusammen, seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben