Unitymedia Unitymedia Aachen

Diskutiere Unitymedia Aachen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Möchte von der Telekom nach Unitymedia wechseln. Hat Aachen schon ein gut ausgebautes Netz? Suche Erfahrungswerte - pro und contra - Telefon...
  • Unitymedia Aachen Beitrag #1

hogi

Punkte Reaktionen
0
Möchte von der Telekom nach Unitymedia wechseln.
Hat Aachen schon ein gut ausgebautes Netz?
Suche Erfahrungswerte - pro und contra - Telefon, Internet, TV Degital.
Danke Hogi

• Unitymedia Aachen Beitrag #2
Aachen ist ausgebaut, seitdem es im letzten Jahr von Primacom übernommen wurde.

Pro: Unabhängigkeit von der Telekom. Insbesondere dann interessant, wenn DSL nicht funktioniert. Außerdem keine Zwangstrennung und andere User-Gängelung.

• Unitymedia Aachen Beitrag #3
Naja ich muss sagen bei mir hat alles super schnell geklappt. Anschluss innerhalb von 5 Tagen und konnte sofort los legen. Es gab überhaupt keine Probleme. Leider ist es bei uns auch so, dass man nicht immer, vor allem abends, die volle Geschwindigkeit erreicht.

• Unitymedia Aachen Beitrag #4
Vom reinen Kabelnetz ist Aachen net so der Burner ;)

Thema:

Unitymedia Aachen

Unitymedia Aachen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben