• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tonausfälle bei dem Digital Receiver

Diskutiere Tonausfälle bei dem Digital Receiver im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo guten Tag. Hin und wieder, nicht jeden Tag, setzt der Ton von dem Digital Receiver von Unitymedia ( Samsung DCB-B270G ) aus. Wenn ich den...
  • Tonausfälle bei dem Digital Receiver Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo guten Tag.
Hin und wieder, nicht jeden Tag, setzt der Ton von dem Digital Receiver
von Unitymedia ( Samsung DCB-B270G ) aus. Wenn ich den Stecker ziehe und wieder neu starte geht er wieder. Muss ich einen neuen beantragen, ich habe ihn seid Juni, oder habe ich eine falsche Einstellung ? :kafffee:

Gruß Erich aus Düsseldorf

• Tonausfälle bei dem Digital Receiver Beitrag #2
Welche Einstellung hast du denn derzeitig?
Ton direkt über den REceiver oder per optischem Kabel an einem Verstärker?

• Tonausfälle bei dem Digital Receiver Beitrag #3
Ich habe ihn direkt über den Receiver. :zwinker:

• Tonausfälle bei dem Digital Receiver Beitrag #4
Scart-Kabel richt in den Geräten versenkt?

• Tonausfälle bei dem Digital Receiver Beitrag #5
Ja, es klappt ja jetzt.
Es kommt so alle paar Tage mal vor.
Ich ziehe jetzt mal Nachts den Netzstecker weil das Metallgehäuse immer
Temperatur hat.

Thema:

Tonausfälle bei dem Digital Receiver

Tonausfälle bei dem Digital Receiver - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Oben