Unitymedia Neukunde habe Fragen

Diskutiere Neukunde habe Fragen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag Liebe Unitymedia Community In meiner Mietwohung ist ein Kabelanschluss verfügbar (auf der Unitymediaseite ist der Anschluss...
  • Neukunde habe Fragen Beitrag #1

Xonic

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Liebe Unitymedia Community

In meiner Mietwohung ist ein Kabelanschluss verfügbar (auf der Unitymediaseite ist der Anschluss verfügbar) der aber durchgetrennt ist.
Warum weiß ich auch nicht nehme mal an weil wir über Satellit TV schauen. Nun zu meiner Frage ist es Möglich UM 2 Play zu bestellen ? bzw Den Kabel wieder zu pflicken ohne das TV verfügbar ist. Sodas nur Telefon und Internet funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

• Neukunde habe Fragen Beitrag #2
Vermutlich ginge das rein technisch. Setzt allerdings das Einverständnis des Eigentümers voraus. Würde ich vorab klären.

• Neukunde habe Fragen Beitrag #3
Wenn das Kabel geflickt wurde ist alles Verfügbar laut UM- Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse, ob du dann 1-play, 2-play oder 3-play bestellst, ist dann deine Sache!!! Du willst wahrscheinlich keine Kabelgebühr bezahlen, da du SAT hast, also nimmst du 2-play und du zahlst nicht die 16,90EUR Kabelkosten, sondern nur Internet und Telefon :winken:

KOSTEN, 2-play
10000 kbit ---> 25 EUR
20000 kbit ---> 25 EUR (3 Monate gratis)
32000 kbit ---> 45 EUR

Thema:

Neukunde habe Fragen

Neukunde habe Fragen - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Frage zum Bridge-Mode (Leihbox 6660): Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone (NRW, also Ex-Unitymedia) mit einem CableMax-Privatkundentarif. Über die Hotline wurde mir...
Oben