Unitymedia Retention Angebot so akzeptabel/rechtens?

Diskutiere Retention Angebot so akzeptabel/rechtens? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe wie es ein braver Preisbewusster Bürger tut frühzeitig gekündigt und nun nach einem Retention-Angebot gefragt. Ich bin Kunde mit...
  • Retention Angebot so akzeptabel/rechtens? Beitrag #1
josen

josen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe wie es ein braver Preisbewusster Bürger tut frühzeitig gekündigt und nun nach einem Retention-Angebot gefragt. Ich bin Kunde mit 2play 20.000 und TelefonPLUS. Mir wurde jetzt eine weitere Vertragslaufzeit von 12 Monaten angeboten, bei der ich jedoch die ersten drei Monate die 25€ für 20.000 geschenkt bekomme und danach weiter nur 30€ zahle.

Das ganze als schriftliches Angebot wollte man mir auf mehrmalige Nachfrage allerdings nicht zusenden. Ich habe dem Angebot mehrmals wiedersprochen am Telefon und zwei Tage Bedenkzeit ausgebeten.

Ist das Angebot so normal bei UM? Bin bei Angeboten immer den Schriftweg gewöhnt.
Ist das überhaupt das Beste Angebot oder kann ich noch mehr rausverhandeln?

Bin für jede Meinung dankbar, Studentensäckel ist nicht gerade riesig :)

Grüße

• Retention Angebot so akzeptabel/rechtens? Beitrag #2
Mehr heraushandel kannst du nicht. Du kannst dich auf der Website über das 3Play Angebot informieren oder in einem Shop (Die schießen ja wie Unkraut aus dem Boden).
Mir hat man eine Broschüre geschikt, die kannst du dir aber auch hier herunterladen: http://blob.unitymedia.de/Download/Produktbroschuere_Internet_Telefon_TV,0.pdf

• Retention Angebot so akzeptabel/rechtens? Beitrag #3
Ist das Angebot so normal bei UM? Bin bei Angeboten immer den Schriftweg gewöhnt.
ich hab noch nie bei einer Kündigung diese Angebote schriftlich bekommen (gut, bei UM auch noch nie gekündigt), sondern immer nur durch Outbound-Anrufe.
Ist das überhaupt das Beste Angebot oder kann ich noch mehr rausverhandeln?
ist doch ok. du verlängerst ja auch nur für ein Jahr, ein paar Euro will UM ja auch noch verdienen.

Thema:

Retention Angebot so akzeptabel/rechtens?

Retention Angebot so akzeptabel/rechtens? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Unitymedia Neues "Angebot" von Sky: Hallo Community! Ich hätte gerne mal einen Rat von Euch... Hier die Infos: Kabelkunde bei UM; Ich habe Sky im Dez 2012 gebucht. Weihnachtsangebot...
Unitymedia Das Deutsche Mietrecht und Unitymedia: Der Vermieter herrscht über die Telekommunikationswelt der Mieter Breitbandkabelanschlüsse sind das non plus Ultra in der häuslichen...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Rückstufung von digital auf analog - a never ending story: Hallo, diese Geschichte ist so wirr, die will ich dem Forum nicht vorenthalten: Ich habe seit Dezember 2007 einen digitalen Kabelanschluss den ich...
Oben