Unitymedia Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"?

Diskutiere Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Bei einer Handyvertragsverlängerung gibt's ja meist ein neues Handy. Wie ist das bei Unitymedia? Habe 3play 20000 zu 25€ im Monat. Kann ich...
  • Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"? Beitrag #1

setje

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei einer Handyvertragsverlängerung gibt's ja meist ein neues Handy. Wie ist das bei Unitymedia? Habe 3play 20000 zu 25€ im Monat. Kann ich nun wenn ich der Hotline sage dass ich gerne bei UM bleiben würde, einen Bonus erwirken?
Wie zb ein zweitreceiver oder ein Tausch vom normalen receiver zum Festplatten Receiver?
Wie gesagt ist es ja bei handyverträgen selbstverständlich.
Habt ihr schon diesbezüglich Erfahrungen sammeln können?

• Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"? Beitrag #2
Ein paar Gratismonate vermutlich.
EInen zusätzlichen Receiver oder ähnliches Hardware-Zeug kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Aber frag doch mal ganz doof bei der Hotline an.

• Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"? Beitrag #3
Hallo!
Bei einer Handyvertragsverlängerung gibt's ja meist ein neues Handy. Wie ist das bei Unitymedia? Habe 3play 20000 zu 25€ im Monat. Kann ich nun wenn ich der Hotline sage dass ich gerne bei UM bleiben würde, einen Bonus erwirken?
sie freuen sich und bedanken sich.
zumal sich dein Vertrag ja eh nur um ein Jahr verlängert, und du ihn auch nicht von selbst um zwei Jahre verlängern kannst. und diese Verlängerung prämiert auch kein Mobilfunkbetreiber.
Wie gesagt ist es ja bei handyverträgen selbstverständlich.
war es vielleicht mal. mittlerweile gibt es genug Verträge, da zahlt man dann eben nicht über 24 Monate sein "Gratis"-Handy ab.

Ein paar Freimonate bekommst du vielleicht.

Thema:

Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"?

Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"? - Ähnliche Themen

Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Tarifdowngrade bei vorzeitiger Vertragsverlängerung: Hallo liebe Leute, ich habe nur mal folgende Frage, vielleicht hat der/die ein oder andere von Euch diesbezüglich schonmal Erfahrungen sammeln...
Unitymedia Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern?: Seit gestern kann man auch als KBW 3play Kunde kostenfrei Horizon aktivieren. Aktuell habe ich die Fritzbox 6340 und einen KBW Digitalreceiver mit...
Unitymedia Cisco, FritzBox oder Technicolor: ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich bin neu hier und habe vorher schon ein paar Stunden gesucht und gelesen, mit UM telefoniert oder im Handel gefragt. Da ich aber einfach...
Oben