Unitymedia Unitymedia Digital TV & SKY - Was zuerst?

Diskutiere Unitymedia Digital TV & SKY - Was zuerst? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Community, wir möchten folgende Produkte bestellen und wissen nicht, welcher Ablauf am sinnvollsten wäre! :D - Unitymedia Digital...
  • Unitymedia Digital TV & SKY - Was zuerst? Beitrag #1

simplex

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wir möchten folgende Produkte bestellen und wissen nicht, welcher Ablauf am sinnvollsten wäre! :D

- Unitymedia Digital TV Basic
- Sky - 2 Premium Pakete

Sollen wir zuerst Sky, oder zuerst UM ordern?

Kann man mit dem Receiver und Smartcard von UM auch SKY empfangen, oder nur anders herum?

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand bitte mal Licht ins Dunkle bringt! ;)

Vielen Dank
Micha & Anna

• Unitymedia Digital TV & SKY - Was zuerst? Beitrag #2
Ich würde zunächst UM buchen und dann SKY auf die UM-Karte buchen lassen.

• Unitymedia Digital TV & SKY - Was zuerst? Beitrag #3
Hab ich auch so gemacht. Funzt wunderbar

• Unitymedia Digital TV & SKY - Was zuerst? Beitrag #4
super! =) vielen dank..

lg
micha

Thema:

Unitymedia Digital TV & SKY - Was zuerst?

Unitymedia Digital TV & SKY - Was zuerst? - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia

UM Business + TV

Unitymedia UM Business + TV: Hallo zusammen, Ich bin heute durch Zufall auf dieses forum gestoßen und hoffe das mir ein paar Fragen beantwortet werden können. Zurzeit habe...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Oben