• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Hardware wird geliefert?

Diskutiere Welche Hardware wird geliefert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Am Montag kommt der Techniker zur Installation von 3 Play. Welche Hardware (Modem, Wlan-Router, etc. ) liefert UM zur Zeit aus? :pcfreak:
  • Welche Hardware wird geliefert? Beitrag #1

Digital_Fan

Punkte Reaktionen
2
Am Montag kommt der Techniker zur Installation von 3 Play.
Welche Hardware (Modem, Wlan-Router, etc. ) liefert UM zur Zeit aus? :pcfreak:

• Welche Hardware wird geliefert? Beitrag #2
Unterschiedlich. Siehst du ja dann am Montag.

• Welche Hardware wird geliefert? Beitrag #3
vermutlich das SA Modem, den D-Link DIR 300 Router und als Receiver die TT Micro, Version weiss ich nicht.

• Welche Hardware wird geliefert? Beitrag #4
Danke für die Antworten!
Ich freue mich schon auf Montag. :lovingeyes:

• Welche Hardware wird geliefert? Beitrag #5
vermutlich das SA Modem, den D-Link DIR 300 Router und als Receiver die TT Micro, Version weiss ich nicht.
Modem und Router wie oben und als Receiver bekam ich den von Samsung.

Thema:

Welche Hardware wird geliefert?

Welche Hardware wird geliefert? - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben