Unitymedia Upgrade von Basic auf Family?

Diskutiere Upgrade von Basic auf Family? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, interessiere mich für das Familypaket. Allerdings hab ich da noch n paar ungeklärte Sachen. 1. Habe seit ca. einem Jahr das...
  • Upgrade von Basic auf Family? Beitrag #1

haggie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
interessiere mich für das Familypaket. Allerdings hab ich da noch n paar ungeklärte Sachen.
1. Habe seit ca. einem Jahr das normale Basicpaket. Wenn ich jetzt online bei UM das Familypaket dazu buche, kostet das zusäzlich 8,90 € zu dem Basicpreis 3,90€ oder ist den 8,90€ alles enthalten?
2. Bekomme ich ne neue Karte zugeschickt oder wird meine jetzige einfach übers Kabel nochmal aktiviert bzw. umaktiviert?

Danke

• Upgrade von Basic auf Family? Beitrag #2
1.) Die 8,90€ sind zusätzlich zu bezahlen.
2.) Das Paket wird auf der bestehenden Karte freigeschaltet. Dauert in der Regel nur wenige Minuten.

• Upgrade von Basic auf Family? Beitrag #3
Hmm, ich diskutier gerade mit der Regierung hier im Haus ob wir es machen sollen.
Wenn es uns nicht gefallen sollte haben wir es 24 Monate am Bein. Haben damals beim 3-monatigen Test beim Basicabschluß die Sender leider nicht groß beachtet und dementsprechend gekündigt. Aber jetzt doch Interesse daran.

• Upgrade von Basic auf Family? Beitrag #4
Frage mal nach ob du es nochmal Testen kannst oder ob du es auch in der 12 Monatsvariante bekommen kannst.

• Upgrade von Basic auf Family? Beitrag #5
so, hab Family online gebucht.
Ich glaub die Entscheidung war richtig. Dokumentationen, Filme, Serien. Eigentlich alles was man braucht. Und die 12 € Gesamtsumme tun uns nicht wirklich weh.
Da wir keine Schüssel installieren dürfen bleibt ja nicht viel übrig, um in den Genuß mehr Sender zu bekommen.

Thema:

Upgrade von Basic auf Family?

Upgrade von Basic auf Family? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia Frust - Neuvertrag Family+Surf: Hi Leute. Vor 2 fast 3 Wochen hab ich mir online 2 Neuverträge plus einmal 1 GB Upgrade bestellt. Letzte Woche kam dann die schriftliche...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia 2Play Upgrade - ein Desaster: Hallo liebes Forum, hier eine kleine Horrorstory bezüglich eines Upgrades von 2Play 100 auf 2Play 150. Da es leider etwas länger geworden ist...
Unitymedia Änderung Ip Adresse Horizon Box !?!: Hallo zusammen, cih bin neu hier im Forum, habe aber gleich mal ein paar Fragen an Euch. Ich habe seid ca 3. Monaten die neue Horizon Box von UM...
Oben