Unitymedia Erwerb einer I12 Karte

Diskutiere Erwerb einer I12 Karte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bin neu hier und hab ne Frage: Hab schon Karte und Reciver von UM. Will jetzt für meinenSamsung TV eine Modulfähige Karte haben. Allerdings...
  • Erwerb einer I12 Karte Beitrag #1

schoko12

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hab ne Frage: Hab schon Karte und Reciver von UM. Will jetzt für meinenSamsung TV eine
Modulfähige Karte haben. Allerdings weiß ich nicht, woher ich die bekomme. Der Kd-Service bei UM sagt mir, ich bekomme die nicht von UM. Hä? Ist das wohl richtig? -wer weiß wo ich die bekomme??

• Erwerb einer I12 Karte Beitrag #2
Hi

du brauchst ein Alphacrypt Classic

www.mascom.de ist der Hersteller. Die Module bekommst du überall im Netz, mit Glück auch etwas günstiger bei Ebay

Hat dein Samsung auch wirklich einen DVB-C Tuner und nicht nur DVB-T?

Thema:

Erwerb einer I12 Karte

Erwerb einer I12 Karte - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben