• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar

Diskutiere Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wohne in Lohmar (Köln/Bonn) und habe DSL 16000. Ich möchte gerne auf UM 32mbit (3 Play) umsteigen, habe aber Bedenken was die...
  • Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar Beitrag #1

comanchero

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in Lohmar (Köln/Bonn) und habe DSL 16000. Ich möchte gerne auf UM 32mbit (3 Play) umsteigen, habe aber Bedenken was die
Performance und Stabilität betrifft wenn ich hier so das Forum durchforste ...
Scheinbar gibt es einige Gebiete die zumindest zu Spitzenzeiten deutlich unterversorgt sind. Beim derzeitigen DSL Anschluss habe ich auch zu
Spitzenzeiten immer die volle Bandbreite.
Wenn ich hier so lese, wie die Leute dann an der 0800er Serviceline "abgespeist" werden mache ich mit schon Gedanken. Daher meine Fragen:

1) hat jemand im Raum Lohmar Erfahrungen mit UM Internet ?
2) wenn UM nun, wie von einigen Forenmitgliedern beschrieben, selten bis gar nicht die volle Bandbreite liefert, hat man dann eine Möglichkeit
aus dem 12 Monatsvertrag herauszukommen (z.B. Sonderkündigungsrecht) ? Denn ich benötige eigentlich nur 32mbit Internet, und muss Telefonie und TV
ja dank 3 Play mitkaufen. Wäre ärgerlich dann an sowas gebunden zu sein wenn UM die Qualität nicht auf die Reihe bekommt.

vielen Dank und Gruß
Comanchero

• Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar Beitrag #2
hat jemand im Raum Lohmar Erfahrungen mit UM Internet ?
Warum fragst du nicht mal in deiner Nachbarschaft rum, ob jemand bei UM ist und was für Erfahrungen er hat.
Dann weisst du doch exakter, als hier durch Infos aus dem Forum, was dich in deiner Nähe durch UM erwartet.

• Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar Beitrag #3
Ich habe schon in der Nachbarschaft gefragt. Da haben allerdings die meisten nur TV via Kabel.
Da bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen was die Internet Performance betrifft.
Daher die Frage hier im Forum .. ;)

• Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar Beitrag #4
Hat hier keiner Erfahrungen gemacht ?

Thema:

Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar

Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet Geschwindigkeit 10.000 Kbits: Hallo! Leider muss ich zur Zeit feststellen, dass auf den Unitymedia speed Test Seiten, diese nicht funktionieren. Bei dem Speed Test gibt es beim...
Unitymedia Internet, ... in Siegburg, Lohmar, St. Augustin u. Troisdorf: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2007/30_03_2007.html Als besonderen Service bieten wir Ihnen diese Pressemitteilung auch als PDF-Dokument...
Unitymedia S2 und S3 Problem, welche Dose?: Guten Tag, ich bin seit ca. 2 Jahren bei Unitymedia, wohne im Raum 35440 Linden in Hessen in einem Zweifamilienhaus und habe 3 Play 16000. Das...
Unitymedia ish macht billiges Internet schneller: neue 16 Mbit-Flatrate: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2007/31_01_2007.html
Oben