• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital TV komplett tot in Bonn

Diskutiere Digital TV komplett tot in Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. einer std. ist das digitale TV über Kabel komplett tot. Keine Einziger Sedner wird noch empfangen. Analog TV und Internet funktioniert...
  • Digital TV komplett tot in Bonn Beitrag #1

canardo

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. einer std. ist das digitale TV über Kabel komplett tot.
Keine Einziger Sedner wird noch empfangen. Analog TV und Internet funktioniert.
Bin ich der einzige im Raum Bonn (PLZ 53111)?

• Digital TV komplett tot in Bonn Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Bei mir läuft das TV einwandfrei (53117), habe aber am Abend seit 2 Tagen zu hohen Ping auf einige deutsche Server...ob das irgendwie zusammenhängt :confused:

Viele Grüße

• Digital TV komplett tot in Bonn Beitrag #3
Hier bei mir (auch 53111) keinerlei Probleme, weder mit Internet (wobei ich möglicherweise die wenigen Seiten mit hohem Ping einfach nicht besucht hab ;)) noch mit TV und weder gestern den ganzen Tag noch heute Abend.

Thema:

Digital TV komplett tot in Bonn

Digital TV komplett tot in Bonn - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben