Unitymedia Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000
Diskutiere Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin,
hätte gerne mal Erfahrungswerte für die Dauer des Tarifwechsels.
Nachdem ich die drei Gratismonate mitnehmen konnte beim Tarifwechsel...
-
- Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000 Beitrag #1
Moin,
hätte gerne mal Erfahrungswerte für die Dauer des Tarifwechsels.
Nachdem ich die drei Gratismonate mitnehmen konnte beim Tarifwechsel, würde mich dass schon interessieren :zwinker:
Der Receiver, der kommt, wird im Keller eingemoddet. Die Smartcard wahrscheinlich (vorerst) auch :zwinker:
-
- Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000 Beitrag #2
wenn niemand manuel eigegriffen hat, sollte es eigentlich über nacht passiert sein.
-
- Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000 Beitrag #3
Auftrag ist wohl immer noch in Bearbeitung. Wahrscheinlich musste der Typ an der Hotline tricksen :zwinker:
Aber ich bin am WE eh nicht zu Hause, da habe ich Zeit genug auf die 32000 zu warten.
PS: Sitze gerade an einem um 3-Play 10000 in Aachen mit Telefon Plus. Meine Tante + meine Oma sind immer noch ganz baff, wie viel günstiger es im Vergleich zur Telekom ist
PS2: Wird die Smartcard eigentlich irgendwann deaktiviert, wenn man sie nicht nutzt?
Habe da nämlich noch keine Erfahrungen gesammelt :winken:
-
- Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000 Beitrag #4
zu PS2: ja, aber sie ist ganz einfach online wieder zu reaktivieren.
-
- Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000 Beitrag #5
So ein Zwischenbericht. 3Play 32000 wurde nach Nachhaken bei der Hotline aktiviert, klappt auch soweit.
Einziges Problem --> keine neue Smartcard und kein neuer Reciever gekommen
Stattdessen --> D-Link DIR-300 WLAN-Router geliefert bekommen
Besser soherum. Die fehlende Hardware wird nachgeliefert, ich kann den Router behalten und bekomme eine 5€ Gutschrift von UM wegen Problemen bei der Umstellung.
Zudem noch die 3 Gratismonate. Ich sage euch: BESSER GEHT ES EINFACH NICHT :super:
-
- Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000 Beitrag #6
So nach diversen Speedtests und Downloads von Linux-ISOs habe ich nun endlich Bestätigung. Fullspeed 32000

4MB/s DL-Speed :winken:
Der Reciever mit Karte ist auch Heute gekommen, zusammen mit der Auftragsbestätigung mit 3 Freimonaten drauf

-
- Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000 Beitrag #7
na dann ändere mal deine Signatur

Thema:
Dauer eines Tarifwechsels von 2Play 20000 auf 3Play 32000