• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Telefon Plus mit Asterisk nutzen

Diskutiere Unitymedia Telefon Plus mit Asterisk nutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe die Fritz!Box von UM durch einen Linksys WRT54GL ersetzt und die Ports 5060-5070 (SIP) und 10000-20000 (RTP) freigegeben...
  • Unitymedia Telefon Plus mit Asterisk nutzen Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe die Fritz!Box von UM durch einen Linksys WRT54GL ersetzt und die Ports 5060-5070 (SIP) und 10000-20000 (RTP) freigegeben und an den Asterisk weitergeleitet. Der Asterisk registriert sich auch an den SIP-Accounts, allerdings kann ich noch nicht damit telefonieren. Hat das zufällig jemand schon hinbekommen und kann mir mal seine sip.conf posten/mailen?

Gruß Patrick

Thema:

Unitymedia Telefon Plus mit Asterisk nutzen

Unitymedia Telefon Plus mit Asterisk nutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia IPtables // Firewall-Grundeinstellungen für SIP: Hallo zusammen, nach einigem hin und her, läuft das TC4400 mit einem Mikrotik Routerboard nun recht stabil. Nun war es so, dass ich relativ...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia UM VOIP auf VOIP-Telefon: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann jemand helfen. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VOIP-Telefon bekommen (HTEK...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben