Unitymedia Arcor und Unitymedia gleichzeitig?

Diskutiere Arcor und Unitymedia gleichzeitig? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne aufgrund des schnellen Internets zu Unitymedia wechseln. Meinen Arcor Anschluss mit DSL und Telefon...
  • Arcor und Unitymedia gleichzeitig? Beitrag #1

frunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und würde gerne aufgrund des schnellen Internets zu Unitymedia wechseln. Meinen Arcor Anschluss mit DSL und Telefon würde ich aber auch gerne so behalten wie er ist. Ich weiß, dies sind dann doppelte kosten. Frage: Ist dies möglich und reicht es wenn ich bei Unitymedia in der Online Bestellung einfach nur sage das ich die Telefonnummer nicht mit übernehmen möchte?

Vielen Dank im Vorraus!

• Arcor und Unitymedia gleichzeitig? Beitrag #2
Natürlich geht das.

• Arcor und Unitymedia gleichzeitig? Beitrag #3
Ok vielen Dank.
Das heisst also ich würde bei der Bestellung ankreuzen das ich keine Rufnummernübernahme möchte und Unitymedia fasst meinen alten Provider - also Arcor - nicht an und kündigt da auch nichts.

Danke!

• Arcor und Unitymedia gleichzeitig? Beitrag #4
Genau so.

Thema:

Arcor und Unitymedia gleichzeitig?

Arcor und Unitymedia gleichzeitig? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Anschlusstyp bei Vertragswechsel: Ich bin Altkunde (BW), und habe schon vor vielen Jahren, als das noch ohne Voraussetzungen möglich war, DualStack geschaltet bekommen. Dieses...
Unitymedia Künftig Mietgerät behalten bei eigener Fritz!Box?: Hallo zusammen, bei Vodafone ist es wohl üblich, dass man sein Mietgerät behält, wenn man eine eigene Fritz!Box verwendet. Bei einer Störiung...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben