• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Empfang in Riedstadt-Wolfskehlen 64560

Diskutiere Kein Empfang in Riedstadt-Wolfskehlen 64560 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kein Digital- und Analogempfang in Riedstadt-Wolfskehlen PLZ: 64560 Ich weiß nicht ob die Störung bereits heute vor 13:00Uhr schon da war...
  • Kein Empfang in Riedstadt-Wolfskehlen 64560 Beitrag #1

Rocky333

Punkte Reaktionen
0
Kein Digital- und Analogempfang in Riedstadt-Wolfskehlen PLZ: 64560
Ich weiß nicht ob die Störung bereits heute vor 13:00Uhr schon da war.

Aktuelle Meldung bei allen Sendern:
"Hinweis 101 - Programm kann nicht empfangen werden. Überprüfen Sie Ihren Anschluss".

Rocky

• Kein Empfang in Riedstadt-Wolfskehlen 64560 Beitrag #2
Mir wurde von der Unitymedia Störungsstelle auf telefonische Anfrage hin bestätigt, dass die Telekom ein Erdkabel zerstört hat und es zu einem Totalausfall in diesem Gebiet geführt hat. Es könnte etwas länger dauern....

Thema:

Kein Empfang in Riedstadt-Wolfskehlen 64560

Kein Empfang in Riedstadt-Wolfskehlen 64560 - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Oben