• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ankommende Anrufe aus Polen kommen nicht an -> Besetztsignal

Diskutiere Ankommende Anrufe aus Polen kommen nicht an -> Besetztsignal im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, meine Bekannten aus Polen können mich nun schon seit längerer Zeit nicht mehr erreichen. Laut deren Aussagen erhalten die ein...
  • Ankommende Anrufe aus Polen kommen nicht an -> Besetztsignal Beitrag #1

manny91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Bekannten aus Polen können mich nun schon seit längerer Zeit nicht mehr erreichen. Laut deren Aussagen erhalten die ein Besetztzeichen, seit wann genau lässt sich nicht rückverfolgen. Im Mai hatte ich von der Telekom zu UM portiert. Von einigen Handys aus Polen aus funktioniert es, womit ich also ein Problem an meinem Anschluss ausschließen kann. Ebenfalls kann es an deren Telefon liegen, da ja auch teilweise von Polen-Handys zu mir nicht angerufen werden kann. Bringt es jetzt was bei UM den Fehler zu suchen, oder sollen die sich in Polen an deren Anbieter wenden(also Festnetz- und Handyanbieter) ?

Danke für eure Tips
manny91

Thema:

Ankommende Anrufe aus Polen kommen nicht an -> Besetztsignal

Ankommende Anrufe aus Polen kommen nicht an -> Besetztsignal - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Seit letzten Jahr nur Upload Probleme: Guten Tag, seit letztes Jahr November hab ich nur 10% meines Uploads. Da ich gerne streame und ab und zu wirklich nur 10% meines gebuchten Tarifs...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben