Unitymedia Änderungskündigung

Diskutiere Änderungskündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo , Da in unserer Strasse jetzt ein Glasfaseranschluss von Netcologne in die Häuser gelegt wird , bei denen ich schon meinen Telefon- und DSL...
  • Änderungskündigung Beitrag #1

nidel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Da in unserer Strasse jetzt ein Glasfaseranschluss von Netcologne in die Häuser gelegt wird , bei denen ich schon meinen Telefon- und DSL Anschluss habe , könnte ich dann auch das TV Kabelsignal dazu bekommen .
Dazu jetzt meine Frage : Momentan haben wir 10 Einfamilienhäuser als Teilnehmergemeinschaft mit einem Mehrnutzervertrag bei Unitymedia . Meinen Anschluss möchte ich dann zum Ablauf des Vertragsjahres kündigen . Kann ich selbst eine Änderungskündigung an Unitymedia schicken , sodaß anstelle von 10 nur noch für 9 Teilnehmer in Rechnung gestellt werden oder muss das unser "Verwalter " , also der Vertragsinhaber das machen ?

Gruß
Nidel

• Änderungskündigung Beitrag #2
das geht nur über den "Vertragsinhaber", sprich Verwalter und bei ETW´s nur nach Vollversammlung und Mehrheitsbeschlusss

Thema:

Änderungskündigung

Änderungskündigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
Unitymedia Ich bin potentieller Störer im UM Netz: Moin zusammen, mein erster Post hier! Ich wurde heute von UM kontaktiert, dass in meiner Straße ein Anschluss massiv das Netz von UM...
Unitymedia Netzausbau 70825 Korntal-Münchingen: Hallo Unitymedia-Team, im Amtsblatt der Stadt Korntal-Münchingen werden für die Kornwestheimer Straße (Gewerbegebiet Münchingen) Tiefbauarbeiten...
Unitymedia Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box: Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen...
Unitymedia Horizon Box aber mehrere Fernseher: Hallo, momentan haben wir 4 Fernseher in unserem Haushalt, die alle über Sattelit ihr "Programm" empfangen. Wie läuft das ganze mit der Horizon...
Oben