• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung kein Internet+Telefon in Hennef

Diskutiere Störung kein Internet+Telefon in Hennef im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit Freitag 2.10. haben wir, und auch Nachbarn, kein Telefon und kein Internet mehr. Angeblich hat UM ein Tiefbauunternehmen beauftragt...
  • Störung kein Internet+Telefon in Hennef Beitrag #1

KlausL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit Freitag 2.10. haben wir, und auch Nachbarn, kein Telefon und kein Internet mehr.
Angeblich hat UM ein Tiefbauunternehmen beauftragt, da es ein Kabelschaden sein soll.

Ich frage mich aber: wenn doch TV geht und zumindest bei einem Nachbarn nach Technikerbesuch das Telefon wieder geht, das Modem regelmässig einen Status "synchronised" und "Access Denied" anzeigt, dann kann das doch kein Kabelschaden sein, oder ?
Für mein Verständnis klingt das eher nach einem Problem an einem Verteiler.

Kann dazu jemand was sagen ?
Vielen Dank
Klaus

• Störung kein Internet+Telefon in Hennef Beitrag #2
Störung wurde beseitigt, wie weiss ich nicht, hab keine Benachrichtigung bekommen.

• Störung kein Internet+Telefon in Hennef Beitrag #3
hi, habe seit 22.10.2010 den ersten Kabelanschlussvertrag erhalten und alles läuft bei mir bis jetzt einwandfrei.. ich halte mir dann auf laufenden ^^

• Störung kein Internet+Telefon in Hennef Beitrag #4
meinst du das er nach einem Jahr da noch interesse dran hat?

• Störung kein Internet+Telefon in Hennef Beitrag #5
:brüll:

• Störung kein Internet+Telefon in Hennef Beitrag #7
Letzte Anmeldung:
08.10.2009, 19:31

Ich glaube nicht das der Threadersteller daran Interesse hat .. dafür muss man soeinen Thread nicht ausgraben.

• Störung kein Internet+Telefon in Hennef Beitrag #8
na dann hast du wohl Recht, wenn es zu Störungen kommt dann mache ich halt nen neuen Thread auf, da ich nämlich in Hennef irgendwo wohne..

Thema:

Störung kein Internet+Telefon in Hennef

Störung kein Internet+Telefon in Hennef - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben