Unitymedia Anderer Router

Diskutiere Anderer Router im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey Community, Da ich ja den Standardgemäßen DIR-300 bekommen habe bei der Installation meiner neuen 3Play Leitung, und wie schon in meinen Posts...
  • Anderer Router Beitrag #1

RapFilm

Punkte Reaktionen
0
Hey Community,

Da ich ja den Standardgemäßen DIR-300 bekommen habe bei der Installation meiner neuen 3Play Leitung, und wie schon in meinen Posts davor die rede war, das der Empfang bzw. die Reichweite nicht genügen wird.

Habe ich heute bei Saturn den DIR-635 gesehn, kann einer was dazu sagen?

Um sich ein genaues Bild zu machen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=9049 :super:

Ist die Installation einfach? oder muss ich irgendwas berücksichtigen bzw. kommt mir was in die Quere?

Liebe Grüße aus KR

Benny :kratz:

• Anderer Router Beitrag #2
Funktioniert wie jeder andere Router auch.
Hast du den DIR-300 schon real ausprobiert?
Bei mir schlägt der sich nämlich gar nicht so furchtbar schlecht. Jedenfalls besser als der Netgear den ich zuvor hatte.

• Anderer Router Beitrag #3
Okay, dan weiß ich es ja, Ja in meinem Zimmer (Thread im Link) habe ich 2 Striche unter Signalstärke.

Werde mir den 635 holen, oder jemand eine gute alternative? Sollte nicht zu teuer werden. :D

• Anderer Router Beitrag #4
"2 Striche unter Signalstärke" ist ja eine sehr genaue Aussage.

• Anderer Router Beitrag #5
Guck dir den Thread im ersten Post an dann weißt du was gemeint ist oO

• Anderer Router Beitrag #6
Jetzt geht das Gefrickele wieder los, schick mal deine Adresse, dann komm ich mit der Hilti vorbei. :zwinker:

• Anderer Router Beitrag #7
:super: :keks: :keks:

Thema:

Anderer Router

Anderer Router - Ähnliche Themen

Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Allg. Fragen zur Verfügbarkeit: Hallo liebe Community. Bei uns steht in den kommenden Wochen ein Wechsel des Anbieters an. Beim aktuellen Telefon+DSL Anbieter wollen wir nicht...
Oben