• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bei neuem Verteiler auch neue Kabel?

Diskutiere Bei neuem Verteiler auch neue Kabel? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallöchen, ich wohne in einer Mietwohnung (mehrere Parteien) und empfange unitymedia bisher nur analog. Die Wohngesellschaft möchte nun zu meiner...
  • Bei neuem Verteiler auch neue Kabel? Beitrag #1

Schidi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich wohne in einer Mietwohnung (mehrere Parteien) und empfange unitymedia bisher nur analog.
Die Wohngesellschaft möchte nun zu meiner Freude die Verteiler erneuern (Umstieg auf Digital).

Ich möchte nun gerne 3Play! Habe aber im Keller festgestellt, dass das Koaxialkabel durch mehrere Etagen
geschliffen wird. Mann muss sich das so vorstellen: Mehrfamilienhaus -> Treppenaufgang -> links un rechts Wohnungen -> über 3 Etagen -> 2 Koaxkabel von Verteiler -> 1Kabel geht die linke Seite hoch und 1Kabel die rechte Seite.

Jetzt meine Bedenken: Muss ich denn nicht, wenn ich einen seperaten Internetzugang haben möchte, auch ein seperates Kabel vom Verteiler bis zu meiner Wohnung haben?

Ich wäre echt super HAPPY wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß
Schidi

• Bei neuem Verteiler auch neue Kabel? Beitrag #2
Nein.

Thema:

Bei neuem Verteiler auch neue Kabel?

Bei neuem Verteiler auch neue Kabel? - Ähnliche Themen

Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia 1play in Mietshaus MIT Kabelanschluss aber in Wohnung OHNE: Hallo, ich hab hier eine Situation, die so ziemlich FUBAR ist. Aber erst mal der Reihe nach... Ich wohne derzeit in einem Mehrfamilienhaus mit...
Unitymedia Probleme mit NE4-Betreiber...: Hallo zusammen, ich bin nun seit einiger Zeit UM Kunde und mit Unitymedia sehr zufrieden. Leider - und das ist das Problem - darf UM bei uns im...
Unitymedia Kabelanschluss neu verkabeln :): Hallo, ich habe es ziemlich satt, dass sich doch immer mal wieder Probleme mit dem Kabelanschluss einschleichen. Unsere Installation im Haus ist...
Oben