Unitymedia Hausanschluss, was dann?

Diskutiere Hausanschluss, was dann? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gemeinde, heute wurde der Kabelanschluss von der Straße ins Haus gelegt. Allerdings bin ich etwas verwirrt: Ich bin davon ausgegangen, dass...
  • Hausanschluss, was dann? Beitrag #1

liesmich.txt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

heute wurde der Kabelanschluss von der Straße ins Haus gelegt. Allerdings bin ich etwas verwirrt:
Ich bin davon ausgegangen, dass auch der Anschluss des Modems, etc. vorgenommen wird?
Der Arbeiter konnte mir jedoch nicht sagen, wer das nun machen soll....
Was habe ich dabei zu erwarten? Kommt noch ein Techniker zu mir, der den Rest anschließt, oder muss / kann ich das selber machen?
Muss ich diese Dienstleistung extra bestellen?
Der Anschluss ins Haus hat über 700€ gekostet und es handelten sich hierbei um keine 5 Meter ... Ich bin bis heute halt davon ausgegangen, dass die technischen Geräte komplett angeschlossen werden...

MFG

• Hausanschluss, was dann? Beitrag #3
die D-Line hat den Tiefbau gemacht, sprich den ÜP gesetzt.
Als nächstes kommt vermutlich ein Sub, der deinen Internet/Telefonanschluss macht.

• Hausanschluss, was dann? Beitrag #4
Ah, okay. Aber das ist in den Kosten mit eingeschlossen, wenn ich den Vertrag für 2Play abgeschlossen habe?

• Hausanschluss, was dann? Beitrag #5
ja

• Hausanschluss, was dann? Beitrag #6
sehr gut! Vielen Dank für die Info :)

Thema:

Hausanschluss, was dann?

Hausanschluss, was dann? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Hausanschluss - und dann ab durch die Garage: Hallo miteinander, es ist nun fast geschafft: Heute war der Bauleiter des durchführenden Tiefbauunternehmens bei uns und hat sich die...
Unitymedia FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein??: Hallo lieben Forum, FB und UM Profis, ich hätte da mal eine Frage an die Profis zum Thema FB 6591 Cable und dem neuen CableMax 1000 Anschluss...
Unitymedia

Dose umziehen

Unitymedia Dose umziehen: Moin zusammen! Ich habe da mal eine technische Frage. Habe schonmal gesucht, aber nicht das richtige gefunden.. :( Ich ziehe innerhalb des Hauses...
Unitymedia Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce: Moin, ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe im großen und ganzen nichts zu meckern. Das Internet und das Telefon nutze ich...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Oben