- Hilfe bei der Installation von Unitymedia - Analog ! Beitrag #1
kamil4u
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
wir haben uns Freitag für Unitymedia entschieden und sind bzw. waren Versatel Kuden.
Gestern kam ein großes Packet mit allen notwendigen Geräten für den Anschluss. Doch nun bin ich einwenig ratlos, da es doch andere Geräte sind
wie zuvor.
Meine Frage ist nun:
- Was genau wird sich ab nun an ändern ? Was wird der Unitymedia Mitarbeiter instalieren ?
- Können wir unser analoges Telefon weiter nutzen ?
- Ist es richtig, dass die Telefonleitung anders funktioniert wie die von Versatel ?
Mein größtes Problem wird die Kabelverlegung sein, sofern sie geändert werden muss. Nur bleibt es bei einem Kabel ? Fernsehn schauen wir auch nur analog zur Zeit.
Das eine Gerät von Unitymedia hat ganz andere Anschlüsse ...
Über Hilfe bzw. Anworten würde ich mich sehr freuen
.
Mit freundlichen Grüßen
Kamil
wir haben uns Freitag für Unitymedia entschieden und sind bzw. waren Versatel Kuden.
Gestern kam ein großes Packet mit allen notwendigen Geräten für den Anschluss. Doch nun bin ich einwenig ratlos, da es doch andere Geräte sind
wie zuvor.
Meine Frage ist nun:
- Was genau wird sich ab nun an ändern ? Was wird der Unitymedia Mitarbeiter instalieren ?
- Können wir unser analoges Telefon weiter nutzen ?
- Ist es richtig, dass die Telefonleitung anders funktioniert wie die von Versatel ?
Mein größtes Problem wird die Kabelverlegung sein, sofern sie geändert werden muss. Nur bleibt es bei einem Kabel ? Fernsehn schauen wir auch nur analog zur Zeit.
Das eine Gerät von Unitymedia hat ganz andere Anschlüsse ...
Über Hilfe bzw. Anworten würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Kamil