Unitymedia 2play ohne analog tv?

Diskutiere 2play ohne analog tv? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen! habe folgendes problem: habe mir gestern abend das 3play paket von unity media bestellt und leider übersehen, dass zu den...
  • 2play ohne analog tv? Beitrag #1

bonobo

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

habe folgendes problem: habe mir gestern abend das 3play paket von unity media bestellt und leider übersehen, dass zu den angegebenen 25€ noch 17,90€ für analoges TV kommen und ich somit jeden monat 42,90€ zahlen müsste. da ich aber fast nie tv schaue brauche ich das also garnicht. möchte also den vertrag widerrufen (schriftlich per einschreiben) und mir das 2play von unity media holen. wollte nur nochmal bestätigt haben, dass in diesem 2play paket dann KEIN analog tv ist und ich nur 25€ für internet- und telefonflat zahlen muss.
eure antworten würden mir sehr helfen, da ich bei unity media nichts eindeutiges gefunden habe.

grüße bonobo

• 2play ohne analog tv? Beitrag #2
Bei 2Play musst du kein Geld für Kabelfernsehen bezahlen.
Du hast recht, auf der Unitymedia Seite zeigt der Hilfe-Assistent das nicht (mehr) an.

Thema:

2play ohne analog tv?

2play ohne analog tv? - Ähnliche Themen

Unitymedia Bestellung TV Connect: Hallo zusammen, seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Welches Paket buchen: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns getrennt und ich werde demnächst ausziehen. Mein neue Wohnung hat Kabelanschluss (BW) und ich schaue...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Unitymedia Aufnehmen nach Analog-Abschaltung: Hi, wahrscheinlich zum 100.000 mal diese oder eine ähnliche Frage, bin aber kein Tech-Freak. Situation: Ich (aus Hessen) habe Kabel über Unity...
Oben