Unitymedia Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon
Diskutiere Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi,
mein Unity Vertrag ist zum 01.10.09 ausgelaufen (ersten 12 Mon der Mvlz waren um) deshalb hatte ich auch fristgerecht am
01.09.2009...
-
- Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon Beitrag #1
Hi,
mein Unity Vertrag ist zum 01.10.09 ausgelaufen (ersten 12 Mon der Mvlz waren um) deshalb hatte ich auch fristgerecht am
01.09.2009 gekündigt.
Daraufhin machte man mir ein Angebot über 3 Play 20000 zum gleichen Kurs wie 10000 jetzt also mehr Leistung z gleichen Preis.
Daraufhin habe ich auch eine Bestätigung erhalten in der stand:
ab 01.10.2009 3 Play 20000 für 25 € zzgl Telefon Plus 5 €
1x Aktivierungsgebügr Tel Plus 25 €
3 Monate kostenfrei 3 Play 20000
soweit so gut, aber warum wird mir wieder 25 € Aktivierungsgebühr für Telefon Plus berechnet, das habe ich ja
schliesslich schon und ist ja bereits am 01.10.2008 bereitgestellt worden mit 29 €
jemand ne Idee ?
-
- Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon Beitrag #2
Kann mir nur denken, das du jetzt wieder "Neukunde" bist, mit den zurzeit gültigen Bedingungen.
Du erhälst ja auch 3 Monate frei.
Hier können wir auch nur spekulieren, ruf einfach an.
-
- Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon Beitrag #3
Die 3 Monate gratis sind eine reine Kulanzgeschichte, bei Bestandskunden eigentlich nicht vorgesehen!... :super:...Die Aktivierungsgebühr von 25,- Euro

gibt es definitiv nicht, diese liegt immer noch bei 29,90 Euro!...
-
- Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon Beitrag #4
Jab richtig. Die Aktivierungsgebühr liegt bei 29,90€ ... Diese wirst du aber relativ leicht streichen lassen können. Vorallem in deinem Fall

Ich als Neukunde muss diese auch nicht bezahlen...Hab einfach gesagt das ich 30€ für einen heutigen Standart etwas happig finde und dann sagte der Agent sofort "Alles klar, die 29,90€ entfallen für sie"
Kannst denen ja deine Lage schildern, wirst das schon nicht bezahlen müssen (;
-
- Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon Beitrag #5
Bei Unitymedia kann man super mit den telefonischen Agenten handeln.
Habe hier schonmal gepostet, was ich rausgehandelt habe, poste es aber trotzdem nochmal, quasi zur Motivation :winken:
Habe einen Wechsel von 2Play 20000 auf 3Play 32000 zum Ende der MVLZ durchgeführt.
Habe damit die vergünstigte Grundgebühr von 45€, kostenlosen Versand für den Reciever, 5€ für die Wartezeit an der Hotline + 3 Freimonate für 3Play rausgehandelt.
Besser geht es nicht. Zudem die Umstellung zeitnah erfolgt ist und die Geschwindigkeit 100% erreicht wird :super:
Im Internet + Telefonbereich ist UM für mich Spitze

-
- Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon Beitrag #6
du wirst mir unheimlich ........ :gsicht:
-
- Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon Beitrag #7
Wieso?
Ich muss doch bei all den kritischen Beiträgen hier über die Hotline auch mal was positives schreiben

Im HDTV-Bereich sieht es dann wieder anders aus ...
Thema:
Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon