Unitymedia Festplattenrecroder keinen Antennenanschluss???

Diskutiere Festplattenrecroder keinen Antennenanschluss??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ins Forum, bin seit gestern Digitalneuling :smile: und habe folgenden Receiver erhalten, DCB-B270G von Samsung. Laut Betriebsanleitung wird...
  • Festplattenrecroder keinen Antennenanschluss??? Beitrag #1

Helmut01

Punkte Reaktionen
0
Hallo ins Forum,
bin seit gestern Digitalneuling :smile: und habe folgenden Receiver erhalten, DCB-B270G von Samsung.
Laut Betriebsanleitung wird der Recorder nur über ein Scart Kabel mit dem Receiver verbunden.
Wie soll also eine Aufnahme erfolgen ohne Antennenanschluss?? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen??
Mein erster Aufnahneversuch ist kläglich gescheitert :wein: :zwinker:

Vielen Dank

• Festplattenrecroder keinen Antennenanschluss??? Beitrag #2
Hi

du kannst natürlich das Antennenkabel durch den Receiver zum Recorderr schleifen um weiterhin das analoge Signal aufzunehmen
Sender die ausschließlich digital verbreitet werden kannst du aber nur über Scart zum Recorder leiten

• Festplattenrecroder keinen Antennenanschluss??? Beitrag #3
Vielen dank für Die schnelle Antwort :smile:
das habe ich heute Morgen mal versucht, Antennenkabel aus dem Receiver zum
Recorder und vom Recorder weiter zum TV, Erfolg war das ich im TV nur den Ton hatte :D

Thema:

Festplattenrecroder keinen Antennenanschluss???

Festplattenrecroder keinen Antennenanschluss??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Oben