• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Herborn

Diskutiere Störung in Herborn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute im digitalen Fernsehen schlechtes Bild auf allen Programmen. Die analogen Programme sind gut. Ab nächsten Monat beginnt mein...
  • Störung in Herborn Beitrag #1

dieterldk

Punkte Reaktionen
0
Heute im digitalen Fernsehen schlechtes Bild auf allen Programmen. Die analogen Programme sind gut. Ab nächsten Monat beginnt mein Satelitenempfang und die leidige Unitymediazeit ist endlich vorbei.

Thema:

Störung in Herborn

Störung in Herborn - Ähnliche Themen

Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben