• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Alte Hardware

Diskutiere Alte Hardware im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Nun ist der Wechsel zu UM vollbracht. Ich habe etzt noch eine Blue Fritz APX und einen Router über. Ich frage mich, ob und was ich damit...
  • Alte Hardware Beitrag #1

andreasb

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nun ist der Wechsel zu UM vollbracht. Ich habe etzt noch eine Blue Fritz APX und einen Router über. Ich frage mich, ob und was ich damit anfangen kann.

• Alte Hardware Beitrag #2
Die Blue Fritz APX wird wohl ein Modem sein. Das kannst du nicht benutzen.
Dein Router kannst du an dem Modem, welches du von Unitymedia bekommst anschließen oder du verwendest den mitgelieferten W-Lan Router.

Also eigentlich brauchst du deine alte Hardware nicht mehr.

• Alte Hardware Beitrag #3
Den Trödeltrupp antanzen lassen. :D

• Alte Hardware Beitrag #4
Davon kannst du ja mit deinem alten Telefon ein Lied singen @Visitor :brüll:

• Alte Hardware Beitrag #5
Nix da, meine alte Hardware W48 Elfenbein wird nicht verschachert. :winken:

• Alte Hardware Beitrag #6
Tja, dachte halt...man kann ja soviel anschliessen...auch wenns nix bringt.
Aber diese APX ist eine ISDN-Tk, könnte ich u.U. noch brauchen. Und noch nen Router an den Router...warum nicht?
Ich könnte es aber auch sein lassen.

BTW: Tip für ein günstiges WLAN-Adapter? Meine alten Vigors machen kein WPA...
Danke!

Thema:

Alte Hardware

Alte Hardware - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben