Unitymedia Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Diskutiere Unitymedia Bestellung+Lieferzeit? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Bin neu hier im Forum und auch frischer UM Kunde! Habe heute ein Vorteilspaket bestellt. Werden Receiver und Smartcard noch in dieser Woche...
  • Unitymedia Bestellung+Lieferzeit? Beitrag #1

stanzzky

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bin neu hier im Forum und auch frischer UM Kunde!
Habe heute ein Vorteilspaket bestellt.
Werden Receiver und Smartcard noch in dieser Woche bei mir eintreffen?
Wie zahlt UM? Werden die Monatskosten sofort abgebucht,sobald ich die Smartcard aktiviere oder erst wieder am 1.11?

Ach ja... ich hatte jetzt ein Sky Paket für 0€ Aktivierungsgebühr etc. bestellt,aber jetzt habe ich eine Email bekommen,dass auf Grund von Problemen die Ware erst in ein paar Wochen eintreffen wird..das ist mir natürlich zu lang.. und daher habe ich Unitymedia bestellt.

Wenn ich jetzt die SKY smartcard etc. nicht aktiviere,dann sollten die mir doch auch kein Geld abziehen oder? Habe da schon angerufen,aber keiner zu erreichen,und per Mail hat auch noch keiner geantwortet.

Oder zahle ich jetzt für Sky und für Unitymedia??

mfg

• Unitymedia Bestellung+Lieferzeit? Beitrag #2
Keine Antwort?

• Unitymedia Bestellung+Lieferzeit? Beitrag #3
Oder zahle ich jetzt für Sky und für Unitymedia??
es ist ja nicht so, dass Sky und Unitymedia (außer im Pay-TV-Bereich) das Gleiche anbieten. Deshalb müsste man schon wissen, was genau du bestellt hast.

• Unitymedia Bestellung+Lieferzeit? Beitrag #4
Wenn du bei beiden Unternehmen ein Abo abschließt, zahlst du natürlich auch an beide Unternehmen... wenn du zweimal das gleiche im Geschäft kaufst, musst du auch zweimal bezahlen. Da ist dem Verkäufer 2 vollkommen egal, ob du das schonmal hast, oder nicht. Genauso ist das hier (es kann ja sogar Absicht sein, wenn du z.B. zwei TVs versorgen willst o.ä.).
Daher solltest du einen deiner Verträge stornieren.

Thema:

Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Unitymedia Bestellung+Lieferzeit? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
Unitymedia Sie befinden sich außerhalb Ihres Heimnetzwerkes: Hallo, vor ein paar Wochen ist mein 3play Tarif ausgelaufen und ich bin mit dem Internet/Telefon Anschluss zu einen gescheiten Anbieter...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Frage zur Kostenübernahme bei laufendenTelefonvertrag + Bonu: Hi, Unitymedia hat ja das Angebot, dass die bis zu einem Jahr die Kosten für den Tarif erlassen, wenn man einen anderen Telefonvertrag hat. Beim...
Unitymedia will Unitymedia mich grad abzocken?: Hi ich hab neulich einen digital receiver mit zubehör und einer smartcard an unitymedia zurückgeschickt weil ich den nicht mehr brauchte, da ich...
Oben