Unitymedia Frage zu Recorder+2 Karte

Diskutiere Frage zu Recorder+2 Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe die Tage von unity zunächst einen Receiver von Samsung bekommen bis mein Recorder eingetroffen ist. Funktionierte alles. Der...
  • Frage zu Recorder+2 Karte Beitrag #1

Surrender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Tage von unity zunächst einen Receiver von Samsung bekommen bis mein Recorder eingetroffen ist. Funktionierte alles. Der Recorder wurde heute angeschlossen inkl. 2er Karte und er funktioniert auch. Jetzt habe ich ja noch den Übergangsreceiver inkl. Karte übrig. Dachte mir ich teste den mal im Arbeitszimmer. Funktioniert auch, bis darauf das ich keine Privaten Sender mehr empfangen kann.

Ist durch die Aktivierung der zweiten Karte die erste deaktiviert worden? Diese geht nämlich auch im Recorder nicht. Habe meine ich gelesen das die zweite Karte trotzdem funktioniert.

• Frage zu Recorder+2 Karte Beitrag #2
Hallo Surrender !
Es müssen BEIDE Karten funktionieren. Du bezahlst ja auch für beide !
Versuche die Karte nochmal übers Internet zu aktivieren, ansonsten bei UM reklamieren.

• Frage zu Recorder+2 Karte Beitrag #3
Hi hoeps,

ne ich zahl nix für die zweite Karte. Die zweite ist ja beim Receiver für 5€ dabei. Ich zahle nur 1x3,90€. Ich lass den Receive rmal was an, sagte der Techniker wenn der Receiver eine Stunde vom Netz ist kann der die Freischaltung mal vergessen. Wenns nachher nicht klappt ruf ich bei unity an, onleen Freischaltung geht nicht, weil die Karte schon frei geschaltet ist sagt die Online Freischaltung.

• Frage zu Recorder+2 Karte Beitrag #4
Hi Surrender,
in den 5 Euronen für den Recorder sind die 3,90 schon drin.

• Frage zu Recorder+2 Karte Beitrag #5
Jepp hab ich auch gedacht. Steht aber nirgends das das so ist. Klappt nur bei allen. Habe vorhin mal mit unity telefoniert und 10 min später war die Karte wieder frei :) Irgendwie wurden die Dienste deaktiviert.

Thema:

Frage zu Recorder+2 Karte

Frage zu Recorder+2 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Oben