Unitymedia Digital Audio

Diskutiere Digital Audio im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute Wie bekomme ich ein digitales Audiosignal aus den Reciver. Muss ich da bestimmte Einstellungen vornehmen insbesondere bei Radio...
  • Digital Audio Beitrag #1

fitsch2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Wie bekomme ich ein digitales Audiosignal aus den Reciver.
Muss ich da bestimmte Einstellungen vornehmen insbesondere bei Radio.
Lichtleiterkabel ist angeschlossen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
fitsch2 :confused:

• Digital Audio Beitrag #2
Und jetzt raten wir alle mal, welchen Receiver der Frager denn haben könnte.

• Digital Audio Beitrag #4
Es kann auch sein, dass der Receiver nur ein AC3 kodiertes Signal über den digitalen Audioausgang weiterleitet und kein PCM (denn MPEG2 kann er ja nicht weiterleiten).

Thema:

Digital Audio

Digital Audio - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben